hoyer_header07

Bonny und Clyde

Unsere Hasen kommen aus der Ramsau und waren anfangs weiß und grau - bis wir uns sagen ließen, dass sie sich sehr gut vertragen würden, weil sie nämlich ein Pärchen waren. Also hat Gerhard noch zwei Hasen mitgebracht - wieder ein Pärchen. Da wir gerne Pferde züchten, aber wirklich keine Hasenzucht aufmachen wollen, haben wir die zwei grauen Männchen wieder in die Ramsau geschickt. Bonny (die weiße) und Clyde (die schwarze) Häsin haben hier ihr neues Zuhause gefunden.

Leider vertragen sie sich in unseren kleinen Käfigen nicht besonders gut, also mussten wir sie trennen. Clyde wohnt im Erdgeschoß, Bonnie im ersten Stock. Das Holzmaterial für den buddel-sicheren Hasenzaun ist schon eingekauft, muss sich nur Zeit finden um den Luxusgarten zu bauen. Das Gras wächst schon und braucht keinen Rasenmäher mehr!

Bonny und Clyde